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Fragen und Hilfestellungen

Rund um unsere Produkte und Services

  • 1. Versand und Bestellung
  • -- Wo ist meine Bestellung ?

    Aktuell belaufen sich unsere Lieferzeiten im Inland(Deutschland) auf ca. 1 Woche nach Auftragseingang, bei Auslandslieferungeninnerhalb von 2 Wochen nach Auftragseingang. Beachte bitte, dass an Sonn-und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. 

    Wir geben unser Bestes, eure Anfragen und Bestellungenso schnell wie möglich zu bearbeiten.

    Sobald dein Paket fertig gepackt ist, erhältst du eineVersandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer zurSendungsverfolgung. 

  • -- Ich habe ein Problem mit einer aufgegebenen Bestellung

    Schreibe uns gerne eine Nachricht an info@fishcan.de,wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück, um gemeinsam eine Lösung zu finden! 

    Sollte das Anliegen sehr dringend sein, kannst du uns auch gerne zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)151 59881287 erreichen.

  • -- Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern ?

    Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir noch Änderungen an der Adresse und den Produktenvornehmen. Kontaktiere uns bitte unter info@fishcan.de und nenne uns deine Bestellnummer sowie deine Änderungswünsche. Sobald du eine Versandbestätigung erhalten hast, ist dies leider nicht mehr möglich.

  • -- Wie hoch sind die Versandkosten ?

    Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer): 

    Lieferungen im Inland (Deutschland):

    ·        bis 49,99 Euro: 4,99 Euro Versandkosten 

    ·        ab einem Bestellwert von 50,00 Euro liefern wir versandkostenfrei 

    Lieferungen nach Österreich: 

    ·        bis 99,99 Euro: 13,99 Euro Versandkosten 

    ·        ab einem Bestellwert von 100,00 Euro liefern wir versandkostenfrei

  • -- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

    Folgende Zahlungsoptionen stehen dir zur Verfügung

    ·        Zahlung per Paypal 

    ·        Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro)

    ·        Zahlung per Amazon Pay

    ·        Zahlung per Apple Pay

    ·        Zahlung per Klarna Pay Now

    ·        Zahlung per Google Pay

  • 2. Fragen rund um die Produkte
  • -- Kann ich die Einlage (Öl, Gewürze, Gemüse) aus den Dosen verwenden ?

    Ganz klar: Ja !

    Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte nicht nur auf höchste Qualität der Fische sondern auch der Öle und Beilagen. Der Geschmack deines Gerichtes wird dadurch noch weiter verstärkt, da sowohl Öl und etwaige Beilagen ja bereits schon länger mit dem Fisch in der Dose befreundet sind.

    Du kannst entweder

    - Öle und Beilagen gleich mit dem Gericht verkochen, dass du gerade mit unserem Dosenfisch zauberst.

    - die abgedeckte Dose in den Kühlschrank stellen und am kommenden Tag aufbrauchen

  • -- Wie lange ist euer Dosenfisch haltbar ?

    Dank des Herstellungsprozesses hat Dosenfisch generell eine lange Haltbarkeit. Die individuelle Haltbarkeit einer Dose entnimmst du am Besten einfach der Verpackung oder dem Aufdruck auf der Dose selbst.

    Geöffneter Fisch hält sich noch 2 -3 Tage im Kühlschrank. Du solltest ihn aber zügig aufbrauchen.

  • -- Gluten und Laktose

    Unsere konservierten Fische in der Dose sind Gluten- und Laktosefrei, mit einer Ausnahme:

    Unsere Aufstriche beinhalten Milch und sind daher nicht laktosefrei. Ebenso können fertigungsbedingt Spuren von Gluten enthalten sein.